Finale Vegan Lovestory 2020

Das Finale der Vegan Lovestory hat lange auf sich warten lassen. Selten wurden die Jurymitglieder, bestehend aus Oliver Reitter (Cosentino), Beate Rothmund (Beyond DNA), Jean Patrick Ndombi (Herbert Essentials), so dermaßen und nach allen Regeln der Kochkunst verwöhnt, wie an diesem Finaltag!

Die beiden TeilnehmerInnen Raphaela Huber und Michael Klein haben mit viel Kreativität und Liebe bewiesen, dass die vegane Küche nicht bloß ein Nischenphänomen ist, sondern eine facettenreiche und vor allem leckere Alternative! 💚

Die Qual der Wahl!

Das war wohl die knappste Entscheidung seit der Entstehung des veganen Kochwettbewerbs, die am Finaltag am 30. Juni 2020 im Wiener Feinkoch Studio zu treffen war. Auch wenn beide Finalistinnen durch höchste Qualität und Professionalität überzeugen konnten, so musste sich die Jury trotzdem für eine/n Gewinner/in entscheiden.

 

And the winner is: RAPHAELA HUBER

Herzliche Gratulation vom gesamten Vegan Lovestory Team!


Wir bedanken uns bei allen Jurymitgliedern, Marjan Firouz (Glam Communications) und bei den offiziellen Partner und Sponsoren der Vegan Lovestory, VEGAVITA und MAXIMA, die bis zum Schluss mit uns gemeinsam mitgefiebert haben.

Impressionen