Die Kunden haben entschieden

 

Vegan Lovestory ist für Ihr Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit, sich unzähligen KundInnen authentisch zu präsentieren. Sie sind ein Markenbotschafter für eine Message, die um die Welt geht und erreichen ein stetig wachsendes Kundensegment.

Brandneue Zahlen und Studien aus aller Welt belegen, dass die vegane Küche weltweit immer mehr Anhänger findet.

 

 

Vegane Restaurants und Cafés boomen, vegane Kochbücher sind Bestseller und das pflanzliche Angebot im Supermarkt und Discounter wird immer vielfältiger.

Ablauf des Auwahlverfahrens

• Ausschreibung

Die TeilnehmerInnen werden im Juli, über eine österreichweite Ausschreibung, durch diverse Medienpartner und Social Media Plattformen informiert.

 

• Vorstellungsrunde

Es folgt die Präsentations-Phase, wo alle KandidatInnen, Sponsoren und Jury-Mitglieder dem Publikum vorgestellt werden. Dies geschieht über die eigens eingerichteten „Vegan LoveStory“-Social Media Seiten.

 

• Präsentation der Rezepte

Die Teilnehmerinnen senden uns ein Bild und das Rezept zu ihrer veganen Kreation zu. Diese werden dem Publikum online präsentiert.

 

• Publikums-Voting

Um die breite Masse in diesem Prozess zu involvieren, wird ein Online-Voting stattfinden. Das Ziel ist es, zwei FinalistInnen auszuwählen, die am Final-Tag gegeneinander antreten werden. 

 

• Finale

Das große Finale findet im November in einem Wiener Koch-Studio statt und wird über Live-Stream übertragen. Die beiden Finalistinnen kochen ein vorgegebenes Gericht. Ebenfalls Vorort: Moderator, Medienpartner, Sponsoren und Kooperationspartner, sowie ein Publikum.

© VEGAN LOVESTORY 2020 by Glam Communications GmbH

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon